VL / 2. Spieltag

Veröffentlicht von

Mit einem Starken Sieg gegen die 2. Mannschaft von BC GB Bockum-Hövel hat unsere 1. Mannschaft sich bei einem Auswärtsspiel die Tabellenführung zu eigen gemacht. Mit Jan-Felix Liebermann und Jens Kirsten in top Form, die beide Spiele teils deutlich für sich entscheiden konnten war ein Unentschieden schon mal sicher. Jedoch lies auch Michael Scharwächter sich mit einem spannendem gewonnen Spiel und 1 verlorenem nicht aus der Ruhe bringen und somit hatten sie den Spieltag für sich entschieden. Jürgen Herwig ging mit einer verletzten Hand und nicht ohne sich zu wehren dieses Wochenende leer aus.

Top Gespielt Jungs!!!

Und wieder Bewies der MBS:

Bildmaterial findet ihr hier.

Zur Aktuellen Tabelle kommt ihr hier.

Heim:
BC GB Bockum-Hövel 2
Gast:
MBS Werdohl
Spiel 1
14.1 endlos
Lars Brand Jan-Felix Liebermann
Bälle:
85
Aufn.:
18
HS:
43
Bälle
100
Aufn.:
18
HS:
21
Spiel 2
8-Ball
Robert Sroka Jürgen Herwig
6 4
Spiel 3
9-Ball
Frank Lodde Michael Scharwächter
6 7
Spiel 4
10-Ball
Guido Klinkert Jens Kirsten
3 7
Spiel 5
14.1 endlos
Guido Klinkert Jürgen Herwig
Bälle:
100
Aufn.:
18
HS:
23
Bälle
26
Aufn.:
18
HS:
8
Spiel 6
8-Ball
Lars Brand Michael Scharwächter
6 2
Spiel 7
10-Ball
Alexander Wiens Jan-Felix Liebermann
6 7
Spiel 8
9-Ball
Robert Sroka Jens Kirsten
6 7
Endstand: 3 : 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.