KL / 2. Spieltag

Veröffentlicht von

Zum 2.ten Spieltag ist beim MBS-Werdohl 2 die 3. Mannschaft des BV 81/84 Bönen zu Gast. In der Hinrunde mit 4 Spielen konnten sich nur Kurt Hausmann und Sebastian Macht durchsetzen. Andreas Scholle und Christian Griesbeck verloren ihre Spiele knapp. In der Rückrunde wieder mit 4 Spielen konnten sich dann Kurt Hausmann, Sebastian Macht und Christian Griesbeck teils deutlich durchsetzen. Jürgen Remek, der für Andreas Scholle spielte, konnte dagegen nicht gewinnen. Das Endergebnis 5:3 für Werdohl war aber Leistungsgerecht.

Top Gespielt Jungs!!!

Bildmaterial findet ihr hier.

Zur Aktuellen Tabelle kommt ihr hier.

Heim:
MBS Werdohl 2
Gast:
BV 81/84 Bönen 3
Spiel 1
14.1 endlos
Sebastian Macht Bajro Cizmic
Bälle:
60
Aufn.:
10
HS:
25
Bälle
7
Aufn.:
10
HS:
3
Spiel 2
8-Ball
Christian Griesbeck Jose Murteira
0 4
Spiel 3
9-Ball
Kurt Hausmann Rolf Lech
5 2
Spiel 4
10-Ball
Andreas Scholle Dawoud Mirsakarimi
3 5
Spiel 5
14.1 endlos
Jürgen Remek Jose Murteira
Bälle:
40
Aufn.:
30
HS:
7
Bälle
44
Aufn.:
30
HS:
6
Spiel 6
8-Ball
Sebastian Macht Bajro Cizmic
4 0
Spiel 7
10-Ball
Kurt Hausmann Rolf Lech
5 3
Spiel 8
9-Ball
Christian Griesbeck Dawoud Mirsakarimi
5 4
Endstand: 5 : 3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.